WIR SAMMELN WEITERHIN KOSTENLOS ALTPAPIER:

Seit Anfang 2019 haben wir aus einer Hol- eine Bringsammlung gemacht. Immer am ersten Samstag jeden Monats öffnen wir unsere Container bei den TuS-Tennisplätzen an der Konrad-Adenauer-Straße 23.
Dort nehmen wir von 10 bis 12 Uhr sortenreines Papier entgegen. Helfer sind vor Ort und assistieren bei der Aktion, Parkplatz ist ausreichend vorhanden.

Weitere Infos finden Sie im Abfallkalender der Abfallwirtschaft des Landkreises.
Wir holen auch größere Mengen Altpapier direkt bei Firmen und Geschäften ab. Wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten, melden Sie sich doch bitte per E-Mail.

Ein kleiner Abstecher auf dem Weg zum Einkauf, in die Stadt, zum Markt etc. ist es wert, unseren Verein zu unterstützen nach dem Motto:

"ALTPAPIER WEITERHIN FÜR DEN TUS-STETTEN"

ALTPAPIER